Ehemaligen-Treffen: Verschiebung des Termins auf Freitag, den 08.03.2019

Liebe Schulgemeinde, liebe Ehemalige,

seit vielen Jahren findet am ersten Freitagabend im März das Ehemaligentreffen des Heisenberg-Gymnasiums im Pädagogischen Zentrum statt.

In diesem Jahr ist der Freitag, 01.03.2019 der Auftakt zum Karnevalswochenende, so dass eine Verschiebung dieses Termins notwendig wird - das Pädagogische Zentrum der Schule wird zu karnevalistischen Aktivitäten im Stadtteil genutzt.

Und vielleicht nutzt ja der ein oder andere mögliche Besucher, ob Lehrkraft oder Ehemalige(r),  das Wochenende dem Karneval zu entfliehen.

Ich möchte an dieser Stelle dem Förderverein als Ausrichter danken, dass er die Verschiebung auf Freitag, den 08.03.2019, sowie diesen geselligen Abend durch sein Engagement überhaupt erst möglich macht.