Vorlesewettbewerb der Jahrgangsstufe 6 am HeiG 2017 

   

Lesen, nein danke? Von wegen…Auch in diesem Jahr zeigten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 im PZ des HeiG, dass sie zu Recht als Vertreter ihrer jeweiligen Klasse für den Wettbewerb nominiert waren. Die fünf Leseexpertinnen aus den Klassen 6a-e traten in zwei Leserunden gegeneinander an, um den Schulsieger zu ermitteln. Am Ende einer tollen Veranstaltung gratulieren wir Helena Bedenk zum ersten Platz und freuen uns, dass sie das HeiG in der nächsten Runde auf Stadtebene vertreten wird. 

    

Weitere Sieger sind: Franziska Kutzera (2. Platz), Elif Kocak (3. Platz), Anastasia Wiest (3. Platz) und Selin Gülal (3. Platz). 

___________________________________________________ 

Vorlesewettbewerb der Jahrgangsstufe 6 am HeiG 2016

Lesen, nein danke? Von wegen…die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 zeigten im PZ des HeiG, dass sie zu Recht als Vertreter ihrer jeweiligen Klasse für den Wettbewerb nominiert waren. Die sechs Leseexpertinnen und –experten aus den Klassen 6a-f traten in zwei Leserunden gegeneinander an, um den Schulsieger zu ermitteln. Am Ende einer tollen Veranstaltung gratulieren wir Nura Mohamad zum ersten Platz und freuen uns, dass sie das HeiG in der nächsten Runde auf Stadtebene vertreten wird.
Weitere Sieger sind: Leslie Bijojote (2. Platz), Armin Plumeyer (3. Platz), Sevval Ceylan (4. Platz), Lejla Mujovic (4. Platz) und Eric Stevens (4. Platz).