HeiGs Schülerfirma HeiGreen

 

Wir sind die Schülerfirma vom Heisenberg-Gymnasium: HeiGreen.

Wir sind alle aus der 8. Jahrgangsstufe und haben uns unseren Firmennamen sogar selbst ausgedacht.

Wir hatten unseren ersten richtigen Erfolg am Tag der offenen Tür des HeiG.

Wir helfen Schülerinnen und Schülern in der Not, falls sie Hefte, Klausurbögen, Stifte, Korrekturstifte und noch mehr brauchen, können sie es bei uns erwerben.

Außerdem sind unsere Produkte nachhaltig, das heißt, dass sie gut für die Umwelt sind. Ein Beispiel für Nachhaltigkeit ist, dass das Papier, welches wir verkaufen recycelt wurde.

Die Schülerinnen und Schüler können unter anderem auch noch Anti-Stressbälle in vielen verschiedenen Farben am Stand erhalten.

Wir werden im Foyer vor dem Raum 52, welcher neben der großen Spielothek ist, in der ersten Pause an den kurzen Tagen und in den beiden Pausen an den langen Tagen die Materialien verkaufen.

 

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Das HeiGreen-Team